WG-Zimmer für nettes Päarchen! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

wir sind Barbara (25) und Antonio (29), ein Pärchen aus Brasilien.

Antonio studiert Philosophie an der Uni seit 3 Jahren und arbeitet in Gera, wo er Geflüchteten Deutsch beibringt, und ich bin Architektin. Im Moment arbeite ich in einem Migrantenverein und lerne Deutsch weiter. Wir sind kommunikativ und mögen sehr mit anderen Menschen zusammen sein. Wir lieben Musik hören und es gefällt uns sehr, übers Wochenende gemeinsam kochen und Filme angucken, und natürlich ein Bierchen beim Quatschen trinken. :)
Wir sind also auf der Suche nach einem Zimmer in keiner Party-WG, sondern in einer, wo man sich Abends gemütlich einen Tee trinkt und über alles mögliche redet. Da wir aber unser eigenes zu tun haben, verstehen wir, wenn man seins macht und von daher passen wir auf das angenehme Zusammenwohnen auf.

Kein sexistisches Verhalten.
Kein Bock auf Menschen mit komischen Vorstellungen gegenüber Menschen aus anderswo. :)
Ab: 01.03.18

Wir sind auch unter ----/-------.

Liebe Grüße,

Barbara und Antonio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden