Suche Einzimmerwohnung/kleine Wohnung zentrumsnah :) Falls möglich, gerne nur Zwischenmiete!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo :)

Ich bin Sophia, 25 Jahre alt und im Moment auf der Suche nach einer kleinen Einzimmerwohnung bzw. einer kleinen Wohnung für ab sofort/in den nächsten Monaten in Jena, gerne auch nur zur Zwischenmiete :)

Ich lebe schon seit 2017 in Jena und bin auch aktuell hier, sodass ich jederzeit für eine Besichtigung vorbei kommen könnte!
Seit dem Wintersemester 2017/2018 studiere ich in Jena Medizin und befinde mich gerade im Lernplan für mein Staatsexamen.
Bezüglich des Mietbeginns bin ich theoretisch ab sofort verfügbar, am besten wäre jedoch ab dem 15.2 oder dem 1.3 :) An sich bräuchte ich eine Wohnung bis mind. zum 31.8, länger wäre aber auch super!

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden