suche ein Zimmer in der Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halo, ich bin Liu Shuangning aus China und studiere Kunstgeschichte an der Uni. Und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe schon 6 Monaten in Jena gelebt und möchte jetzt anderes Zimmer finden. Dieses Zimmer ist am besten in der Nähe von der Uni. Ich habe große Interesse daran, viele neue Freunde kennenzulernen. Ich habe kein Haustier und rauche nicht. In meiner Freizeit werde ich Sport machen oder kochen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden