Angehender Student sucht Wohnung/WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu dem Wintersemester dieses Jahres stürtze ich mich aus dem fernen Hamburg in ein Wiwi-Bachelor-Studiengang in Jena und suche dafür noch eine geeignete Unterkunft.
Gerne würde ich eine eigene Wohnung anmieten, aber angesichts der doch recht hohen Mieten möchte ich mir auch mal den WG-Wohnungsmarkt anschauen.
Zurzeit lebe ich allein mit meinem Vater in unserer "Männer-WG" in der ich die letzten Jahre das nötige Maß Eigenständigkeit mitnehmen konnte. Ansonsten seh ich mich als aufgeschlossenen Menschen der lieber lacht als sich zu streiten und damit gut in eine WG passt.
Ich freu mich auf Angebote von netten WGlern, auf Nachrichten (auch über Whatsapp/Facebook) antworte ich gerne und werde versuchen so unkompliziert wie möglich Kontakt zu euch aufzubauen.

Schöne Grüße aus Hamburg,
Kai Lindemeier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden