Erasmus-Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Junge, der Elektrotechnik an der Universität von Cadiz (UCA) in Spanien studiert. Ich bin 19 Jahre alt und reise zu einem Erasmus in Jena. Vom 01. 10. 2019 bis 29. 02. 2018 werde ich an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena studieren.
Ich sehe mich als verantwortungsbewusste Person, freundlich und leicht zu befreunden. Ich gehe gerne mit meinen Freunden aus, spiele Pool und trinke ein paar Drinks. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Papiroflexie, Surfen, Radfahren und Schwimmen. Ich habe eine gewisse Fähigkeit, Sprachen zu lernen. Tatsächlich habe ich ein B2 Englischzertifikat von Cambridge. Was die deutsche Sprache betrifft, so hoffe ich, in diesem Sommer einen Intensivkurs zu erhalten, damit ich mich bei meiner Rückkehr nach Jena verteidigen kann.
Ich betrachte mich als ein Junge der Welt, d. h. ich hatte die Möglichkeit, in andere Länder zu reisen. Ich war eine Woche lang Austauschschüler in Tonbridge (Großbritannien). Ich habe auch einen einwöchigen Intensiv-Englischkurs in Dublin (Irland) besucht. Mit meiner Familie habe ich Frankreich zweimal besucht, einmal in Paris und einmal in Chamonix; Rom (Italien), London (Großbritannien) und Genf (Schweiz).
Ich suche ein Einzelzimmer in einer Wohngemeinschaft mit anderen Studenten, weil ich möchte, dass meine Unterkunft nicht zu teuer ist und gleichzeitig Erfahrungen mit anderen Studenten aus anderen Kulturen teilen möchte.
Ich habe mich für ein Studium in Deutschland entschieden, weil ich hoffe, dass es mir eine bereichernde Erfahrung sowohl aus persönlicher als auch aus kultureller Sicht bietet, die mir für eine zukünftige Karriere nützlich sein wird.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden