Suche kleines gemütliches Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein kleines Zimmer in einer gemütlichen wg in Jena in der ich mich nach der Uni wohl fühlen kann.

Zur Zeit mache ich noch ein Praktikum, sonst wohne ich in Leipzig, habe WG-Erfahrung, schätze Sauberkeit, gemeinsames Kochen (vegan, bin geübt auch entspannt mit nicht-Veganer*innen zu kochen) und vorallem gute WG-Stimmung. Neben meiner Vernarrtheit für Tiere (bringe aber keine mit) verbringe ich meine Zeit sonst mit Kick-Boxen und Bildungsarbeit an Schulen. Für eine Unternehmung, Kochen oder Tee/Kaffee/Bier/Wein in der Küche bin ich gerne zu haben. Auch wenn ich Leben in der Bude sehr gerne mag, brauche ich es hin und wieder auch mich in mein Zimmer zurück zu ziehen – auch um zu lernen.

Also falls ihr euch vorstellen könntet eine wanna-be angehende Psychologin bei euch aufzunehmen, würde ich mich freuen euch per Skype oder Vorbeikommen kennenzulernen.

Das Einzugsdatum ist flexibel von Anfang Oktober bis ca Anfang/Mitte November. Auch über eine Zwischenmiete würde ich mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden