Suche WG mit Sport und guter Musik


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Menschen Jenas,

Ich, Manu, suche, oh wie Wunder, ein Zimmer in Jena. Ich bin 30 Jahre alt und habe mich entschlossen doch noch einen Master zu studieren. Die letzten Jahre habe ich als Outdoor-Trainer/Erlebnispädagoge gearbeitet und oft meinem Hobby der Zimmerei nachgegangen. Falls ihr/du also vor habt eure Küche etc. zu optimieren, I'm your guy!
Hab die letzten 9 Jahre in Berlin gewohnt und geh somit auch gern mal feiern, kann aber auch ganz chillig bleiben. Meine Hobbys zum Beruf gemacht, klettere, wandere und mach einfach gerne Sachen draußen! Also so ne Mischung aus Sport und Musikliebhabern wär nice. Wenn ihr dann noch Vegetarisch/ Vegan unterwegs unterwegs seid, wär premium, aber natürlich kein muss! WG mit Menschen um die 30 wär gut, komm aber mit den allermeisten Menschen klar!
No place for sexism, homophobia, racism etc.

Könnte die dritte Woche Oktober zum Vorstellen vorbeikommen!

Burschenschaftenblödsinn bitte nicht anfragen!

Liebe Grüße

Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden