WG-Zimmer gesucht für Master in Jena :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Auf der Suche nach einer aufgeschlossenen WG in Jena, in der man gut zusammensitzen kann aber genauso auch mal sein eigenes Ding machen kann.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Karlsruhe, wo ich auch meinen Bachelor absolviert habe und aktuell zur Überbrückung ein 3-monatiges Praktikum bei einem Startup mache. Ich fange zum 01.04. meinen Master an der EAH Jena im Bereich General Management an und freue mich schon sehr darauf die Stadt und die Leute kennenzulernen. Allerdings würde ich mich nicht als klassischen BWL'er bezeichnen, sondern eher als lockeren Typen mit dem man viel lachen kann.
Aktuell wohne ich in einer WG mit einem Freund, in der ich mich bereits seit 1,5 Jahren sehr wohl fühle. Wir achten generell ziemlich auf Sauberkeit und tragen beide unseren Teil hierzu bei.
Außerdem würde ich mich als offenen, unternehmenslustigen Charakter beschreiben, der immer für Sport und generell Aktivitäten an der frischen Luft zu haben ist. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden