HILFE!!! Mein Mietvertrag läuft aus!! ༼ つ ◕_◕ ༽つ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo potenzieller Mitbewohner,
mein Name ist Tim Sieben-Haussen und seit fast zwei Semestern studiere ich relativ erfolgreich an der Ernst-Abel-Hochschule für angewandte Wissenschaft im den Studiengang Feinwerktechnik, oder auf English Precision Engineering, angenommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Bleibe in Jena. Seit ich denken kann wohne ich in Reutlingen, das ist eine Stadt in Baden-Württemberg, in der Nähe von Stuttgart mit 100.000+ Einwohnern. Bis vor einem Jahr war ich begeisterter Bogenschütze, davor wiederum semi-talentierter Kickboxer und noch ein Jahr früher Kaderspieler im Badminton. Letzteres wahrscheinlich nur weil mein Bruder gut spielt und man uns nur im Doppelpack bekommen hat. Im Bogenschießen war ich etwas besser und konnte, mit etwas Glück sogar den Bayrischen Meister-Titel, abräumen. Aufgrund einer kleinen Deformation am linken Knie wurde ich vor einigen Wochen operiert und kann jetzt schon wieder problemfrei gehen. Wenn alles nach Plan läuft bin ich in ein paar Wochen wieder so aktiv wie zuvor. YAY! In Jena hab ich das Ziel körperlich wieder etwas aktiver zu werden.

Wenn ich meine Zeit nicht gerade in der Schule verschwende bastele ich an Kleinigkeiten, wie selbst gemachtem Schmuck und baue Dinge aus Videospielen oder Serien nach, z.B. Fallout, oder, mein bisher größtes Projekt, eine Pfeilpistole (inspiriert von Joerg Sprave), aber keine Angst ich bin kein Waffenfanatiker. Meine Kochkünste sind in meinen Augen mehr als hinnehmbar. Wenn ihr euch davon selbst ein Bild machen wollt hab ich kein Problem damit ab und an für die WG-Bewohner zu kochen ( am liebste Rosmarinkartoffeln).

Da die Nachricht jetzt schon ziemlich lang ist, für meine Verhältnisse, kommt der Rest in Stichpunkten.
Dinge die ich mag: Lieblingsfilme (Wolf of Walstreet, Star Wars 1-6 (es gibt nur 6 Teile!), Fluch der Karibik 1-4, Train to Busan (nicht jedermanns Sache), Serien (Rick and Morty (offensichtlich), Prison Break), meinen Physiklehrer #notCreepy, mein großer+dicker schmuse Kater😺 und shoutout an meine Klassenkameraden.

Dinge die ich nicht mag: Das Ordnungsamt (zu viele Strafzettel), die Prüferin meiner mündlichen Erdkunde Prüfung, die letzte Staffel Game of Thrones und die amerikanische Antifa, außer ihr mögt die dann finde ich die auch klasse #keinRückradAberDafürNicesWG-Zimmer.

Ich bin jederzeit über WhatsApp ----/-------) erreichbar. (Email: )

PS: Solltet ihr gerne früh aufstehen stelle ich mich gerne der Herausforderung meinen Schlafrhythmus unter Kontrolle zu bekommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden