Wohnung GESUCHT AB SOFORT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) Schön, dass du/Sie auf meinem Gesuch gelandet bist/sind. Ich suche ab sofort (Idealerweise ab dem 01.08.2021) eine 1-2 Zimmer Wohnung (Warmmiete etwa 450€).
Ich studiere seit 2018 hier in Jena an der FSU Wirtschaftswissenschaften, aktuell im 6. Semester.

Ich freue mich sehr auf deine/Ihre Nachricht und bin gespannt auf die Wohnung, die du/Sie mir anbieten kannst/können! (Bitte keine Angebote für Lobeda. Winzerla nur mit guter Anbindung an Bus und Bahn) Eine Spülmaschine und ein Balkon ist wie angegeben gewünscht, aber kein Muss ;) Ich freue mich, von dir/Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden