Suche nette WG im Zentrum von Jena ab März/April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Sabi, 22, und habe mich für den Master in Soziologie an der FSU beworben. Momentan studiere ich noch Sozialökonomik in Nürnberg, wo ich auch in einer WG lebe. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und lerne gerne neue Orte kennen - wenn nicht gerade eine Pandemie herrscht. Ich pflanze auch gerne Kräuter und Gemüse an. Meistens leider mit wenig Erfolg (ich glaube ja die Pflanzen ersticken an meiner Liebe). Damit ich das noch üben kann, wäre ein kleiner Balkon oder Garten ein Plus. Ansonsten engagiere ich mich in meiner Freizeit viel, um die Welt ein kleines bisschen besser zu machen.
Ihr werdet mich oft in der Küche antreffen, denn ich koche sehr viel. Gerne auch zusammen. Früh morgens verkrieche ich mich eher in mein Zimmer (außer ihr bietet mir eine Tasse Kaffee an), dafür bin ich abends jederzeit für ein gemeinsames Glas Wein zu haben. Ich bin eine ruhige Person, ich freue mich aber auch darauf - wenn wieder möglich - die Bars in Jena zu erkunden. Ich suche keine Zweck-WG, sondern freue mich, wenn Freundschaften daraus entstehen.

Eine Zimmergröße von mind. 15m² wäre schön, ist aber kein Muss, wenn der Rest passt. :)
Ich bräuchte ab April ein Zimmer, ich wäre aber auch bereit ab März schon zu mieten.

Wenn euch das alles soweit anspricht, freue ich mich auf eure Nachricht, um uns noch mehr auszutauschen.

P.S. Ich warte derzeit noch auf die Zusage von der Uni, ich kann also noch keine festen Zusagen geben. Aber hoffentlich bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden