WG Zimmer in der nähe des Universitätsklinikum Lobeda


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche ein möbliertes Zimmer oder WG Zimmer ab dem 1.5.(wenn es möglich wäre dort die nötige Quarantäne nach der Einreise nach Deutschland zu verbringen), oder ab dem 15.5. (wenn dies nicht möglich ist) bis zum 15.8 oder 31.8. in der Nähe des Universitätsklinikums Lobeda. Ich bin Studentin der Humanmedizin in Prag und komme für eine Erasmus-Famulatur nach Jena. Mein Budget ist 270 Euro monatlich.
Etwas über mich: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Slowakei. Ich bin freundlich, unkompliziert, aktiv und abenteuerlustig. Ich treibe Sport, speziell Parkour, Klettern und ab und zu Schwimmen und Radfahren, und liebe Campen, Wandern und Reisen. Außerdem lerne ich Ukulele zu spielen. Ich möchte gern mein Deutsch verbessern, deshalb würde ich idealerweise gern mit Deutschen zusammenwohnen, aber ich kann auch gut English sprechen. Ich freue mich über jegliche Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden