Gemeinschaftliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen wer auch immer das hier gerade liest,

ich bin Nico, 27 Jahre alt und studiere ab Oktober E-Commerce an er FH Würzburg. Vorher habe ich Online Medien Management an der Hochschule der Medien in Stuttgart studiert mich jedoch für eine andere Ausrichtung entschieden.

Kurz zu mir:

- Derzeit als Spielleiter beim Escape Room Anbieter ExitGames Stuttgart/Team Escape (werde auch in unserem Standort in Würzburg nach Möglichkeit weiterarbeiten)🕹
- Ursprünglich aus einer beschaulichen Kleinstadt direkt am Bodensee.
- Weltoffen und immer für neues zu begeistern
- Kinogänger und Music lover (House, Trance, Hardstyle, Lo-fi, Drum And Bass und alles was es sonst noch im Electro gibt ) 🎧
- Fitness begeistert ( aktuell bei City Fit Stuttgart, freue mich auch über mögliche Gymbuddys ) 💪
- Koche gerne 🍽
- Ich liebe guten Kaffee ☕
- bin gerne draußen unterwegs 👣
- Ordentlich aber nicht penibel 😂
- Bereits zwei Jahre WG Erfahrung

Zur WG:

Für den Start in Würzburg bin ich auf der Suche nach einer entspannten Studenten WG die gemeinsam die Vorzüge und Möglichkeiten des WG-Lebens genießt. Egal ob gemeinsam Kochen, in die Stadt gehen, Spieleabende oder einfach gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Natürlich sollte das Studium nicht zu kurz kommen, insbesondere in den doch recht stressigen Prüfungsphasen. Wenn wir gemeinsame Interessen haben, ist das natürlich klasse aber muss nicht sein, gerade gemeinsam neues zu entdecken ist ja der Spaß in einer WG.
Mir wäre auch wichtig, dass es eine offene Kommunikation gibt und man Sachen, die nicht passen direkt anspricht damit das Zusammenleben nicht unnötig belastet wird. Von der Lage her wäre es super wenn die WG eine gute ÖPNV Anbindung hätte. Ansonsten bin ich aber recht flexibel.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden