Tati (23) - wartet auf eure WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Tati und suche ab Juli/ August eine neues Zuhause in Jena!
Ich bin flexibel mit dem Einzug da ich gerade noch in Erfurt wohne! (eventuell würde ich es erst nach meinen Prüfungen schaffen- also Anfang August)

Ich habe zuvor fast 2 Jahre in Erfurt in einer 3er WG gelebt und bin das WG-leben daher schon gewöhnt :)

Ich studiere derzeit soziale Arbeit im 2. Semester, bin aber aufgrund der online Lehre erstmal in meiner alten WG geblieben.

Nun zu mir:
Ich würde mich als weltoffenen & unkomplizierten Mensch beschreiben, der auch ab und zu verträumt durchs Leben geht

In meiner neuen WG ist es mir wichtig, dass wir uns alle wohl fühlen und jeder genug Freiräume bekommt :)

Ich würde zum einen natürlich gerne Abende (vllt auch mal Partys) mit dir/euch verbringen - mag unsere Wohnung aber auch gerne als Rückzugsort bezeichnen und schätze einen Ort an dem ich Zeit für mich habe & Kraft tanken kann.

Das Motto "Alles kann, nichts muss" beschreibt es daher eigentlich sehr gut :)

Da ich mich gerne kreativ auslebe, habe ich ein blick für Details und mag Ordnung. Mit Putzplänen habe ich gute Erfahrungen gemacht und das einhalten fällt mir nicht schwer.

Offene Kommunikation, gegenseitiges Verständnis und ein lockeres, unkompliziertes Miteinander schätze ich sehr und hoffe auch in Zukunft darauf :)

Für was ich mich noch so Interesse/was ich mag: spontane Ausflüge in die Natur; Themen Rund um Achtsamkeit und bewusstes Leben; Ideen für eine bessere/nachhaltigere Welt; Reisen; Lachen; ungezwungenes Tanzen; das Gefühl von Leichtigkeit; und vieeeel mehr

Aber am Besten wir telefonieren/ sehen uns und finden heraus ob eine Wohngemeinschaft funktionieren könnte, meldet euch gerne!

P.S ich wäre auch bereit eine neue WG zu gründen, falls sich das anbieten sollte :)
P.P.S Einen Balkon in der Wohnung wäre der Traaaum (ist aber natürlich kein muss)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden