Studentin sucht WG-Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Anna und ich bin 20 Jahre alt.
Ich habe letztes Jahr begonnen in Jena Ernährungswissenschaften zu studieren. Da ich bisher außerhalb wohne, bin ich nun auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Jena.
Gerne kann das Zimmer möbliert sein, muss es aber nicht. Ich bin ein verantwortungsvoller, ruhiger, aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und Nichtraucher.
Meine positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich gerne bei der Besichtigung vorlegen.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden