Suche eine WG zum Wohlfühlen:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Emilia, 21 Jahre alt und studiere hier in Jena Soziale Arbeit. Ich bin eine offene, freundliche, kommunikative Person. Ich mag es gerne zu kochen, auch gerne in Gemeinschaft! Für Abende mit Wein, Bier, einer Limo oder Tee bin ich immer offen und freue mich, wenn das WG-Leben mehr als nur aneinander vorbeirennen bedeutet. In meiner lernfreien Zeit gehe ich gerne raus, treffe mich gerne mit Freunden und mache ab und zu Yoga. Ich würde mich freuen eine WG zu finden, in der ich „ankommen“ kann, mich richtig einrichten und wohlfühlen kann. Momentan wohne ich noch zur Untermiete, deswegen suche ich gerne nach einem unbefristeten Zimmer. Falls du denkst, dass ich zu deiner Wg passen könnte, dann schreib mir gerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden