offene und herzliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! ich suche ein Zimmer in einer gemütlichen WG!
ich bin Hannah (oder Hanu), bin im letzten Oktober nach Jena gezogen und studiere jetzt im 2. Semester Soziologie (und im Nebenfach Humangeographie). Ich bin auf der Suche nach einem relativ zentralen, hellen WG-Zimmer und hab Lust auf ein gemeinsames WG-Leben!
Puhh, wie würde ich mich beschreiben: ich denke, ich bin ein offener Mensch und kann mich für vieles begeistern, bin irgendwas zwischen intro- und extrovertiert (aber eher introvertiert), spiele gerne Klavier und würde gerne Gitarre spielen können, gehe gerne auf Demos und ins Theater, bin gerne draußen, mags, zusammen zu kochen und hoffe, dass meine Witze manchmal lustig sind :,D Ich finds nice, wenn es einigermaßen ordentlich/sauber ist und find gute und gewaltfreie Kommunikation wichtig.
Mir Balance/Ausgeglichenheit wichtig, ein gutes Gleichgewicht zwischen was zusammen unternehmen und alleine chillen, Uni und Party machen, zu interessanten Veranstaltungen gehen/neue Dinge lernen/politisch aktiv sein und in der Sonne picknicken/in die Saale springen/wandern :D
Ich finds immer bisschen schwierig sich selbst zu beschreiben, deswegen würd ich mich freuen, wenn wir uns einfach in echt kennenlernen und schauen obs matcht :)
Wenn ihr denkt, vielleicht könnte es passen oder wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden