WG in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag. Ich beginne in diesem Semester in Jena zu studieren. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach WG. İch bin seit 16. Februar in WG geblieben. Aber ich möchte ab 5. Mai in eine andere WG umziehen. Meine wichtigste Regel ist Sauberkeit. Außerdem kann ich gutes Essen von meinem Land kochen. Es ist bedeutsam, neue Menschen kennenzulernen. Aus diesem Grund möchte ich interessante Informationen austauschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden