Politische Menschen für WG Neugründung in Kahla gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
ich suche für eine WG-Gründung in Kahla 1-3 Mitbewohner*innen.

Die WG wäre im Prinzip ein kleines linkes politisches Projekt und eine bewusste Entscheidung auch abseits linker Hochburgen zu wohnen und zu wirken.
In Kahla gibt es korrekte Räumlichkeiten und Projekte. Das sind wichtige Ressourcen und Räume vor Ort, wo angeknüpft und gestaltet werden kann.
Eine tolle Landschaft, schicke historische Altstadt, stabile Leute, eine sehr gute Zuganbindung (in 12 min in Jena Paradies), viele Einkaufsmöglichkeiten, ein Freibad und eine Bibliothek sprechen definitiv für Kahla!

Mit mir bekommt ihr außerdem eine zuverlässige, offene und unkomplizierte Mitbewohnerin. Momentan studiere ich Soziale Arbeit und ich bin Anfang 20. Ich stelle mir den WG-Alltag als entspannten Aushandlungsprozess vor. Mir wäre es wichtig mal n Projekt zu starten (Spieleabend, Nachbarschaftscafé oder oder oder) zu starten, aber auch nur wenn Kapazitäten da sind - niemand soll sich verpflichtet fühlen. Einfach wohnen und mal quatschen/was kochen wäre natürlich auch ok. Wäre halt gut, wenn wir politisch auf einer ähnlichen Wellenlänge sind. Wenn du eine reine Zweck-WG möchtest, solltest du dich nicht bei mir melden.

Interesse? Fragen? Dann schreib mir doch hier, mit ein paar Worten zu dir und Gedanken zu meiner Anzeige. Ich freu mich und hab Bock in Kahla ne politisch stabile WG zu gründen. Dann können wir uns kennenlernen und im Idealfall gemeinsam eine Wohnung suchen (in Kahla gibt es tolle und bezahlbare Wohnungen!)

Liselotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden