Doktorand auf Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein gut - und -gern beschäftigter Germanistik-Doktorand (29 Jahre alt), der ungefähr seit einem halben Jahr in Jena lebt. Ich würde gerne in eine Nicht-Zweck-WG ziehen, wo man in einer zwanglosen, hilfsbereiten, und anregenden Atmossphäre miteinander lebt, und dabei sich genügend Freiräume lässt. In meiner Freizeit lese ich gerne, beteilige ich mich am kulturellen Leben (u. a. Theaterbesuche), mache lange Wanderungen - und Spaziergänge, reise, diskutiere, und pflege Geselligkeit: Mit mir kann man also immer gern ein Gläschen Wein- Tee- oder Feierabendbierchen am trinken; am liebsten auf den WG-eigenen Balkon oder Garten.
Da ich einige Jahre im Ausland verlebt habe, fände ich es auch wünschenswert, in einem interkulturellen Kontext zu leben, muss aber auch nicht sein. Grundsätzlich habe ich in vielen WGs gelebt, so dass ich Konflikt-Putzplan-Marotten ... etc-erfahren bin, und mich selbst als toleranten/erträglichen/zugänglichen/sauberen Zeitgenosse beschreiben würde. Genug des Lobes, - vielleicht ist ja Bescheidenheit nicht meine Tugend - falls ihr Fragen habt, bitte, nur raus damit.

Alles Liebe
Jakob


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden