Suche neues WG-Zimmer in Jena. Ich ziehe demnächst aus meiner jetzigen WG aus und schaue mich deshalb aktiv nach einer neuen WG und ein paar netten Leuten um :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Toni und schaue mich wie gesagt nach einer neuen WG um. Ich bin relativ musikalisch und spiele gerne in meinem Zimmer, aber keine Sorge, meine jetzigen Mitbewohner und Nachbarn fanden es bis jetzt ehr angenehm als nervig. Ansonsten lese ich viel, halte mich fit und bin viel Unterwegs, viel mit meinen Kommilitonen und Freunden. Ich studiere in Jena Psychologie im 2. Semester und komme auch aus Jena, kenne mich hier also gut aus. Ich suche eine nette WG mit der ich am Abend entspannt zusammen sitzen, kochen und ab und zu mal ein Bier trinken oder wo hin gehen kann. Da ich mit meiner jetzigen WG (die sich jetzt leider auflöst) viel unternehme, bin ich definitiv für ein gemütliches WG-Leben zu haben. Falls ihr mich nicht total uninteressant findet oder bei Fragen, könnt ihr mich gerne hier oder über mein Handy anschreiben :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden