Medizinstudentin sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!

Meine Name ist Aleksandra Kalinina (21 Jahre alt), ich bin Medizinstudentin an der Friedrich-Schiller-Universität (2. Semester). Aktuell wohne ich in Gera, was nicht so praktisch für mich ist. Deswegen suche ich jetzt nach eine neue WG, die nicht so weit Weg von der Uni ist und in der ich mich wie Zuhause fühlen kann. Ich habe vor, im Oktober dieses Jahres umzuziehen.

Kurz zu meiner Person (haha, wie naiv)
Wie mein Name schon verratet hat, komme ich ursprünglich aus Russland, Sankt-Petersburg. Deutsch ist die zweite Fremdsprache für mich und die lehre ich seit 4 Jahre und hab alle mögliche Sprachprüfungen geschrieben, also es kein Konfusen geben sollte. Weil Sankt-Petersburg als die kulturelle Hauptstadt Russlands gilt (und aus meiner Sicht noch Europas), habe ich starkes Interesse auf verschiedene kulturelle Veranstaltungen, wie Ausstellungen, Theaterstücke etc.
Eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielt Sport. Seit der Kindheit bin ich sehr sportlich aktiv und hab mich fast in alle Sportarten versucht: von Eishockey bis Beach Volleyball. Zurzeit spiele ich Fußball in einem Verein und Tennis, gehe sehr gern joggen und mache Joga nach einem anstrengenden Tag. Mein andres Hobby ist die Kocherei und ich bin verdammt gut darin, also werden meine potentiellen Mitbewohner*innen nicht hungern ;).

Mein Motto lautet "egal wo und was, die Hauptasche ist mit wem" und deswegen suche ich nach eine Wohngemeinschaft, mit der ich etwas neues erleben und in Harmonie wohnen kann. Ich muss noch sagen, dass die Möglichkeit, ab und zu allein zu sein, sehr wichtig für mich ist und ich den Freiraum der anderen respektiere.

Bei weiteren Fragen zu mir - bitte einfach melden. Ich würde mich sehr auf eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen freuen, gerne am Wochenende!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden