Suche WG-Zimmer in Jena ab August


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Leandro, 25 Jahre alt und werde Ende August nach Jena ziehen um ein Doktorat in Mathematik zu beginnen.
Ich studiere im Moment noch Mathematik im Master in Bern. Das tönt jetzt vielleicht unheimlich theoretisch und das ist es auch, aber ich bin definitiv zugänglicher als mein Fach.
Ich mache in der Freizeit gern und oft Sport (vor allem Radfahren und Bouldern), ich koche gerne und begrüne mit Leidenschaft den Balkon meiner jetzigen WG mit Kräutern, Blumen und co.
Ich bin ein offener Mensch und suche eine WG, in der man mal etwas gemeinsam unternehmen, wenn es sich ergibt gemeinsam oder für alle kocht, oder einfach sonst ein gemeinsames Abendessen oder Feierabendbier geniessen kann.
Putzlappen und Staubsauger sind für mich keine Fremdwörter und ich schätze es, wenn alle einigermassen Ordnung und Sauberkeit in den gemeinsam genutzten Räumen halten (nicht blitzblank aber halt so dass der*die nächste nicht erst aufräumen vor dem Kochen zum Beispiel).
Idealerweise suche ich ein Zimmer zur Miete ab August, kann mir aber auch vorstellen, das schon früher an Juli zu übernehmen wenn alles passt, und es halt dann erst im August zu beziehen.
Garten, Balkon, Terrasse sind alles Pluspunkte für mich aber kein muss!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden