WG Zimmer ca. 15-20qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Amelie, 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten WG.
Ich studiere aktuell Lehramt, wechsle kommendes Semester allerdings zu BWL.
In meiner Freizeit gehe ich tanzen, unternehme gerne was mit Freunden, lebe mich kreativ aus und engagiere mich in der Subkultur.
Generell bin ich ein sehr offener, neugieriger und spontaner Mensch. Mir ist ehrliche Kommunikation total wichtig und dass wir uns auf einer Augenhöhe begegnen.
Ich koche gerne und freue mich, wenn meine WG gerne Dinge zusammen unternimmt.
Es wäre optimal wenn die WG im Südviertel ist, Jena West, Nord und Ost sind auch okay, Zentrum sowieso. 350€ sind meine absolute Schmerzgrenze, alles drunter ist natürlich willkommen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden