Suche Zimmer in WG in Jena Stadtnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Tiberius und ich bin in einer dualen Ausbildung als Restaurantfachmann bei STERNEVENT GmbH am Planetarium. Ich arbeite im Café Bauersfeld und im ALT JENA auf dem Markt. Ich bin 17,5 Jahre alt und werde im kommenden Jahr im März 18 Jahre alt - ich wirke aber sehr viel älter als fast 18 Jahre ;-) Wenn ich nicht gerade im Restaurant arbeite, dann besuche ich das Staatliche Berufsbildende Zentrum in Jena-Göschwitz.
Ich suche dringend ein Zimmer in Jena-City aufgrund der Nähe zu meinem Arbeitgeber.
Ich liebe meinen Beruf, bin sehr sozial, liebe tiefgründige Gespräche. In meiner Freizeit koche und schmiede ich gern und treffe gerne Freunde. In den Ferien bin ich sehr gern reisend im Ausland unterwegs. Ich liebe Spanien, Italien und Japan.
Zu Hause - ich lebe in einem Dorf Nähe Orlamünde/Kahla/Pössneck - fällt mir die Decke auf dem Kopf und ich möchte mein eigenes Leben beginnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse als potentieller Mitbewohner in Ihrer WG geweckt haben sollte und ich die Mitbewohner kennenlernen dürfte.

Viele Grüsse
Tiberius Voigt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden