Suche gemeinschaftliche WG in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Laura, bin 28 Jahre alt und stecke gerade in den letzten Zügen meiner Masterarbeit in Soziologie hier in Jena. Zurzeit wohne ich in einer 5er WG, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Leider hat uns unser Vermieter nun wegen Eigenbedarfs gekündigt, sodass ich nun etwas Neues suche.
Ich interessiere mich v.a. sehr für Politik und das generelle Weltgeschehen und tausche mich gerne darüber aus (menschenverachtendes Zeug sollte keinen Platz haben!). Außerdem gehe ich gerne auf (Punk-)Konzerte oder schaue mir Fußballspiele an.
Ich habe schon in sehr vielen unterschiedlichen WGs gewohnt und schätze es vor allem, im Alltag regelmäßig Leute um mich zu haben, mit denen ich in der Pause einen Kaffee trinken kann, mich austauschen kann oder auch mal was gemeinsam zu unternehmen o.ä., also am Leben voneinander teilzuhaben. Gleichzeitig bin ich aber auch ein Mensch, der teilweise mehr Zeit für sich braucht, sodass ich nicht jeden Abend mit der WG zusammensitzen würde.
Da meine Abgabefrist für die Masterarbeit am 5.8. ist und die Kündigung zum 31.7. ist, wird das bei mir mit dem Umzug und den ersten Tagen voraussichtlich etwas stressiger. Für mich wäre es super, irgendwann im Laufe des Julis umziehen zu können, prinzipiell bin ich interessiert an allen Angeboten ab 1.7. bis 1.8. Ich würde mich freuen, von euch zu hören und zu einem Kennenlernen vorbei zu kommen (oder zu skypen)! :-)

Liebe Grüße,
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden