24 Jährige Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Zoe 24 Jahre alt und seit Oktober 22 für meinen Master in Jena. Da meine Mitbewohner beide aus Jena wegziehen wollte ich mich auch nach was neuem umschauen.

Ich bin sehr gesellig, freue mich immer über eine Runde Karten im Park oder jemanden der sonst Lust hat was zu unternehmen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (bouldern, fahrrad fahren, tennis, tischtennis,…) und bin auch für vieles anderes zu begeistern.

Ich bin bisher immer super in WGs klargekommen und bin denke ich sehr unkompliziert und achte auf einen netten Umgang. Vom WG leben wünsche ich mir, dass man schon mal zusammen was macht und es auf freundschaftlicher Basis funktioniert.

Würde mich freuen wenn sich jemand auf die Anzeige meldet☺️Bin auch übers Handy zu erreichen ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden