Suche gemütliche, gemeinschaftliche WG für ein Jahr!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Schön, dass du mein Profil gefunden hast :)


Mein Name ist Aaron. Ich bin freundlich, draufgängerisch, flexibel, und offen für Neues! Ich spiele Geige, Bratsche, und gelegenheitlich Klavier und Gitarre. hätte am liebsten eine Musik-freundliche WG wo das Üben nicht stört! :)

Ich mache im kommenden Jahr ein FSJ beim Orchesterwart der Jenaer Philharmonie, und habe vor, nach dem Studium (nach dem FSJ) beruflich zu dirigieren.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, bouldere, lese, unterhalte mich mit coolen Leuten (wie meine zukünftigen WG-Mitbewohnern ;), gucke ab un an Cartoons oder Filme, und recherchiere Themen die mich interessieren (davon gibt es viele!).
Ich singe sehr gerne, wenn auch leider nicht sehr gut, und freue mich über Menschen die mitsingen :)

Außerdem bin ich agender und verwende alle Pronomen. Wenn du ein Problem damit hast, schreib mich garnicht erst an.


Ich suche eine entspannte, gemeinschaftliche WG mit offenen, kontaktfreudigen Menschen. Ich ernähre mich vegetarisch, also wäre es schön, Leute mit ähnlichen Essenspreferenzen zu finden, wenn nicht ist es aber kein großes Thema.

Es würde mich außerdem sehr freuen wenn das Zimmer möbliert ist!
Zudem wäre mir ein Balkon oder ähnliches lieb, allerdings geht es natürlich auch ohne.
Wichtig ist vielleicht noch, dass ich mich nicht vor Insekten und Spinnen scheue, ich bringe also die Krabbeltiere immer gerne nach draußen wenn sie drinnen jemanden stören. :)

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden