Wohnung/WG in Jena passend für Physik-Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Sebastian.
Momentan studiere ich Physik in Chemnitz und wechsle für meinen Master nach Jena. Ich such daher eine Wohnung bzw. eine WG in Jena und wenn möglich in der Nähe der Uni. Zu mir: Ich komme aus Chemnitz und bin relativ unkompliziert, ordentlich, lache gern und habe schon ein paar Jahre WG Erfahrung :) . Des Weiteren freue ich mich auf neu und nette Mitbewohner, mit denen ich auch etwas unternehmen kann.
Ich würde gerne ab Ende September/Anfang Oktober einziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden