Gesellige Person sucht WG in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Artur, ich bin 26 Jahre alt und fange im September einen Job bei Zeiss an. Gleichzeitig studiere ich im Master Health Technology Management. Da ich in meiner Studentenzeit das WG-Leben genossen habe, würde ich gerne wieder in eine ziehen - insbesondere mit coolen aufgeschlossenen Leuten, mit denen man Mal in den Park, einen Spieleabend organisieren oder einfach den Abend ausklingen lassen kann. Das gemeinschaftliche in meiner jetzigen WG genieße ich sehr.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, wandere, fahre Rad oder ziehe mich zum lesen oder arbeiten in mein Zimmer zurück. Mein neuestes Hobby nennt sich Poi (das kommt aus der Feuerakrobatik und macht sehr viel Spaß!).
Freunde kennen mich als offene und aufgeschlossene Person.

Ich lege Wert darauf, das ich Gemeinschaftszimmer so hinterlassen, wie ich sie vorgefunden habe und freue mich wenn andere das ebenfalls tun. Außerdem kann ich auch Mal handwerklich anpacken. Falls Du Interesse hast mich bei einer Besichtigung kennenzulernen, melde dich gerne! Da ich aktuell in Baden Württemberg wohne, wäre es toll diese zunächst online abhalten zu können.

Bei Fragen zögere bitte nicht mir zu schreiben.

Liebe Grüße
Artur


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden