Such coole wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Alex und such nach einer wg zum chillen, abgehen, kochen, reden, Musik machen, etwas allg machen, aber auch mal lernen und in Ruhe lassen. Nichts muss, alles kann. Mir ist es einfach wichtig, dass man sich versteht. Alles andere ergibt sich. Bin für vieles offen. Am besten paar coole Jungs 3/4 er wg größer auch gut. Keine Burschenschaft.
Zu mir: ich mach gern Sport und Musik, studiere Sport und geo im zweiten Semester.
19 Jahre alt

Schreibt mir am besten auf WhatsApp.

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden