Biochemistry Masters student looking for the room


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey-hey! My name is Liia and I'm a biochemistry master student in Jena University :)
I'm looking for a cozy home for the next 2 years where I can feel free, relaxed and make new friends. I can describe myself as a calm and at the same time active person (we can cook together, discuss some topics and grab a tea or a beer ;) ). I'm into yoga, cycling, running and swimming. Sometimes I like to read tarot and get carried away with various incense sticks in order to relax. I really like cooking and I love cleanliness in common areas, so cleaning won't be a problem during our WG life. I also work as a volunteer and in my spare time I teach languages ​​for refugees and not only. If possible, I would like to move into a furnished room (a bed, a table and a chair with a wardrobe will be enough for the first time) or we can agree on the transfer of property for a moderate fee.

Hallo! Mein Name ist Liia und ich bin Masterstudentin der Biochemie in der Jena Universität:)
Ich suche für die nächsten 2 Jahre ein gemütliches Zuhause, in dem ich mich frei und entspannt fühlen und neue Freunde finden kann. Ich kann mich als eine ruhige und gleichzeitig aktive Person beschreiben (wir können zusammen kochen, einige Themen besprechen und einen Tee oder ein Bier trinken ;) ). Ich mag Yoga, Radfahren, Laufen und Schwimmen. Manchmal lese ich gerne Tarot und lasse mich mit verschiedenen Räucherstäbchen hinreißen, um mich zu entspannen. Ich koche sehr gerne und liebe Sauberkeit in Gemeinschaftsräumen, daher wird das Putzen während unseres WG-Lebens kein Problem sein. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich und unterrichte in meiner Freizeit Sprachen für Geflüchtete und nicht nur. Wenn möglich, möchte ich in ein möbliertes Zimmer einziehen (ein Bett, ein Tisch und ein Stuhl mit Kleiderschrank reichen erstmal aus) oder wir vereinbaren gegen eine moderate Gebühr eine Wohnungsübergabe.

Mit freundlichen Grüßen
Liia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden