WG Zimmer/ MitbewohnerIn für Neugründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ALLGEMEIN:

Hallöööchen
Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre jung.
Am 01.09.22 beginne ich meine dreijährige Ausbildung zur Pflegefachfrau (Vert. Pädiatrie) am Universitätsklinikum in Jena und bin daher auf der Suche nach einer potentiellen Bleibe in Jena und Umgebung.
Vielleicht findet sich ja auch eine Person, welche ebenso auf der Suche ist mit der man eine gemeinsame WG gründen könnte;)

Da ich ab und zu die Wochenenden nutzen möchte, um meine Familie zu besuchen, wäre es cool, wenn dies von den Mitbewohnern akzeptiert wird.
Jedoch bin ich voll und ganz dafür, dass man, wenn die Lust und Zeit besteht, etwas zusammen als WG unternehmen kann^^

***
ZU MIR:

Im Allgemeinen bin ich ein sehr ruhiger und unkomplizierter Mensch
Ich bin gerne unter Menschen und treffe mich daher mit Freunden oder gehe bei Bedarf auf unterschiedliche Veranstaltungen.
Es gibt allerdings auch Momente in denen ich Me-Time brauche und mich ganz einfach ins Zimmer zurückziehen würde.

Ich fahre für mein Leben gerne Moped und bin daher während der Saison oft auf Treffen aufzufinden. Jedoch bin ich auch im Besitz eines Fahrrades, um vermeintlich sportlich zu wirken;)

Ich höre unglaublich gerne Musik, wobei hier von Pop bis hin zu Schlager alles dabei sein kann und eine kleine Tanzeinlage nicht fehlen darf xD
Dies passiert dann beispielsweise, wenn ich Bad putze oder am Kochen bin.

Essenstechnisch bin ich meiner Meinung nach ebenso unkompliziert, wie in allen anderen Sachen.
Ich kann gut und gerne auf Fleisch/Fisch etc. verzichten, aber hätte auch kein Problem damit, wenn dies im Kühlschrank aufzufinden ist.

*Wenn sich also jemand findet, der nur im Geringsten meinen Lebensstil teilt und Lust auf ein WG-Leben mit mir hat, wird hiermit aufgefordert, Kontakt mit mir aufzunehmen, um einen gemeinsamen Plan auszutüfteln.
Ich würde mich riiiesig freuen:D*


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden