Suche WG Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
ich bin Marina und fange im Oktober in Jena meinen Master in Soziologie oder Gesellschaftstheorie (ich hab mich noch nicht entschieden) an. Ich freu mich darauf Jena als Stadt zu meinem neuen Zuhause zu machen. Das bedeutet für mich mit dem Rad oder zu Fuß die Gegend zu erkunden, eine Gruppe zu finden mit der man für ein gutes Leben für alle politisch aktiv sein kann und gerne den ein oder anderen Lesekreis. Aber vor allem suche ich Jena eine WG, in der ich ankommen kann. Ich brauche kein großes Zimmer oder so, aber eine gemütliche Küche, in der man gemeinsam Karten spielen und Kaffee trinken kann wäre toll. Ich habe bis jetzt in Freiburg in eher großen WGs gelebt. Bin da aber sehr offen.
Ich würde mich total freuen, wenn ich wo einziehen könnte, wo gemeinsam gelebt und gerne auch gemeinsam gekocht wird. Ich selbst koche meistens vegan, immer aber vegetarisch.
Ich bin voraussichtlich in der zweiten Woche im September in Jena und lerne euch gerne persönlich kennen, sonst natürlich auch gerne digital.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden