WG-Zimmer in Jena gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Pia, 20 Jahre alt und studiere ab Oktober in Jena Soziale Arbeit und suche deshalb nach einem Zimmer. Ich bin aufgeschlossen, offen und für jeden Spaß zu haben.
Ich koche und backe sehr gern, treffe gerne FreundInnen und bin für ein Plausch immer zu haben.
Ich mag es unter Menschen zu sein, schätze und respektiere allerdings auch Privatsphäre und Zeit allein.
Mir ist ein harmonisches und respektvolles Miteinander sehr wichtig, dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine/n oder mehrere MitbewohnerInnen habe.
Ich würde mich über Anfragen sehr freuen.
Hier oder auch gerne über WhatsApp.
Meine Nummer: 0152 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden