Auf der Suche nach einer freundlichen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello,
mein Name ist Isa und ich komme vom südlichen Ende Deutschlands, aus einem Dorf in der Nähe von Lörrach.
Ich bin 20 Jahre alt und werde diesen Winter mein Studium an der Uni Jena beginnen, in dem Bereich Kunstgeschichte und Filmwissenschaft.
Wie daraus erkennbar bin ich von allen kreativen Dingen zu begeistern, ob es zeichnen, schreiben oder sogar nähen sei. Ich bin ein großer Fan von animations Serien und Filmen (auch Animes). Außerdem könnte ich mir stundenlang Video Essays auf über allerlei Filme angucken. Meine Interessen sind recht weit gefächert: vom klassischen Nerd-Zeug, über Mode, Musik, (ausgewählten Sportarten) bis hin zur Psychologie und Philosophie.
Sonst gehe ich gerne raus in die Natur, nicht nur zum spazieren sondern auch gerne mal zum Wandern, ganz wild. Nebenbei genieße ich es für mich oder meine Freunde/ Familie zu kochen, die Mahlzeiten sind dabei hauptsächlich vegan.
Mit meinen Freunden treffe ich mich gerne zum gemeinsamen Filme gucken, Videospiele spielen oder einfach zum quatschen unter freiem Himmel oder auf der Couch.
Ich lerne gerne neue Menschen kenn und bin recht harmonie Bedürftig. Zusätzlich helfe ich echt gerne anderen, weswegen auch das gemeinsame Pflegen und Putzen der Wohnung für mich als selbstverständlich gilt.

Ich bin zwar hier weil ich eine Wohnung brauche, würde aber schon gerne mit einem Zuhause dabei rauskommen.
Also bitte, bitte schreibt mich an falls ihr was für mich habt. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden