Flat share as soon as possible


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Nitin und suche eine WG in Jena. Ich bin Masterstudent in Jena und lebe derzeit in Aachen mit einem Vollzeitjob, aber ich ziehe zurück nach Jena, um meinen Master bei einem Professor an der Ernst Abbé Hochschule zu beenden.

Ich wohne seit 2 Jahren in einer WG und kenne die Aufgaben in der WG. Ich kümmere mich mit größter Sorgfalt um die Reinigung. Ich bin ein sehr ordentlicher und freundlicher Mensch, der abends gerne ein Bier trinkt und sich unterhält. Ich brauche eine WG so schnell wie möglich, da ich meine Diplomarbeit beginnen muss. Bitte lassen Sie mich wissen, ob die WG noch frei ist.
Meine Kontaktdaten:017634406619
Sie können mich jederzeit anrufen oder simsen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden