Bambergerin sucht Zimmer in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Sophia, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem kleinen fränkischen Städtchen Bamberg. Abgesehen von einer kulinarischen Affinität für Bier habe ich wenig mit dem klassisch fränkischen Charakter (grummelig) am Hut. Ich bin ein lebensfroher, offener und sehr herzlicher Mensch.
Ich habe eine Schwäche für lange Spaziergänge im Wald, gute Bücher, Tagebuchschreiben, Grießpudding, den Geruch von Sommerregen und Kuschelsocken.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Wald, tanze gerne und bringe mir das Gitarre spielen bei.
Ab dem 01.10.22 werde ich Medizintechnik an der EAH in Jena studieren und bin deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Meine Freunde sagen über mich:
Sophia ist ein Herzensmensch für tiefgründige Gespräche, entspannte Momente in der Natur, lange partynächte und hat neben einem guten Musikgeschmack eine große Vorliebe für Zimmerpflanzen.

Was suche ich: Wg-Zimmer mit mind. 15qm, viel Tageslicht wäre schön und vor allem Mitbewohner*innen mit denen ich nicht Zweck-mäßig zusammen wohne, sondern woraus auch Freundschaften entstehen.
Für einen gemeinsamen Kochabend mit spielen, Wein und langen Gesprächen bin ich immer zu haben.

Ich freue mich sehr von euch zu hören und euch eventuell bald mal persönlich kennenlernen! ☺️

Meine Handynummer: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden