WG-Zimmer für Medizin-Ersti gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Leonie 18, alt und beginne im Oktober ein Medizinstudium in Jena. Momentan wohne ich einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg, das ca. 600km von Jena entfernt ist.
Noch ein paar Dinge zu mir als Person:
Ich liebe Musik und spiele Saxophon. Außerdem ist Kochen und Backen eine große Leidenschaft von mir. Ich ernähre mich vegetarisch und probiere aber auch sehr gerne vegane Rezepte aus. Insgesamt bin ich eher eine ruhige Person, und ziehe mich auch gerne mal mit einem Buch zurück, dennoch bin auch für die ein oder andere Party zu haben. Ich freue mich total, darauf mit Beginn des Studiums neue Leute abseits meiner jetzigen Dorfidylle kennenzulernen.
Mit dem Medizinstudium erfülle ich mir einen Traum, den ich schon sehr lange habe, denn ich bin schon seit meiner Kindheit total begeistert vom menschlichen Körper und interessiere mich für alle Naturwissenschaften.
Sauberkeit, Ordnung und Zuverlässigkeit sind Aspekte, die mir in einer Wohngemeinschaft wichtig wären.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden