Suche cooler WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Hannah und ich hätte interesse an einem WG-zimmer. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur am Abbe Gymnasium. Ich liebe kreatives, spiele Bratsche, koche/ backed gerne und lese viel. An sich bin ich meistens eher zurückhaltend und ruhig schließe Menschen aber auch ganz schnell in mein Herz. Ich könnte auch gerne mal persönlich vorbeischauen. Ich freue mich auf eine Rückmeldung. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden