Familiäre WG Gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich bin Lara und suche ein WG Zimmer in Jena. Mein Vermieter schmeißt uns leider aus unserer alten Wohnung raus, weil er ,,sanieren" will. Deswegen brauche ich nochmal eine neue Bleibe.
Ich bin Studentin an der FSU (Germanistik und PoWi) und schon seit einigen Jahren hier. Ich freue mich darauf, die Stadt jetzt nochmal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen :).

Ich würde mich als rücksichtsvollen, offenen und geselligen Menschen beschreiben. Ich gehe gerne raus, koche gerne und habe mir vor Ewigkeiten vorgenommen Gitarre spielen zu lernen. Außerdem singe ich im Studierendenchor und spiele Theater. Mir wäre sehr wichtig, dass die WG keine reine Zweck-WG ist. Das heißt natürlich nicht, dass ich jeden Abend beschäftigt und entertained werden muss, aber ein freundschaftliches Verhältnis wäre schön. Für gemeinsame Kochaktionen, Spieleabende oder Serienmarathons bin ich natürlich auf jeden Fall zu haben. Ansonsten wäre mir ein Grundmaß an Sauberkeit wichtig. Es soll sich schließlich jeder wohlfühlen in der Wohnung.

So was schreibt man hier noch so rein? Füchse sind coole Tiere, meine Lieblingsfarben sind grün und blau und Krabat ist ein geiles Buch.

Falls ich Sympathien geweckt habe mit diesem Text, schreibt mir gerne :).

Liebe Grüße, Lara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden