Zimmer in der wg-gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo!
Mein Name ist Svetlana. Ich bin 24 Jahre alt. Ich suche derzeit eine Unterkunft in Thüringen, habe mich an der Friedrich-Schiller-Universität (Materialchemie) eingeschrieben und werde am 1. Oktober nach Deutschland kommen. Ich werde hier für 2 Jahre leben und studieren. Auch ich absolviere derzeit meinen zweiten Master in China (aufgrund von Cavid wird mein Abschluss online stattfinden), es hat auch mit Chemie zu tun. Eigentlich liebe ich es zu lernen :)

Ich liebe auch Zimmerpflanzen und Gartenarbeit. Ich habe jetzt ungefähr 30 Pflanzen zu Hause, aber ich kann sie nicht alle mitnehmen, also wird sich meine Mutter um meinen Garten kümmern. Vor kurzem habe ich gelernt, wie man Segeln kann und wurde Segler, aber ich habe noch keinen Ausweis :)
Ich kenne mehrere Sprachen: Russisch, Englisch, Ukrainisch, Chinesisch und Türkisch. Aber ich möchte mehr wissen.
Auch in meiner Freizeit liebe ich es, Videos zu drehen und zu montieren. Freunde nennen mich einen professionellen Videograph :)

Im Wohnheim ist es mir wichtig, dass ich von aktiven und interessanten Menschen umgeben bin, mit denen ich beim Frühstück und Abendessen zusammen Zeit verbringen und über alles auf der Welt sprechen kann. Auch die Sauberkeit ist natürlich wichtig, daher hoffe ich, dass meine Nachbarn und ich einen Reinigungsplan haben:)

Mit besten Grüßen,
Svetlana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden