Suche gemütliches WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

ich bin Max, 25 Jahre jung und studiere Lehramt Deutsch/ Philosophie im 7. Semester.

Ich suche eine neue gemütliche WG und eure Worte haben mein Interesse geweckt. Ich selbst lebe seit 3 Jahren in einer mixed 7er WG, bestehend aus Menschen allerlei Herkunft. WG-Leben Erfahrung habe ich also. :)
Lesen, Volleyball und Computerspiele zählen zu meinen Hobbys und ich bin für alle Unternehmungen zu haben. Dabei bin ich ein ruhiger und entspannter typ, der sich immer freut, Menschen kennenzulernen.

Ich freue mich auf Angebote von euch, zur Vereinbarung einer persönlichen Besichtigung. Da ich bereits in Jena Wohne, die Uni noch nicht wieder begonnen hat und meine Prüfungen durch sind, bin ich beim Datum und der Uhrzeit flexibel.

Beste Grüße

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden