Sportwissenschaften Student (21) sucht ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ,

Ich bin Lennard und bin 21 Jahre alt. Zum Wintersemester fange ich an, Sportwissenschaften zu studieren. Ich selber würde mich als offenen und aufgeschlossenen Menschen beschreiben und denke, dass ich mit all meinen Mitmenschen klar komme. Ich lasse mich für viele verschiedene Dinge begeistern und bin immer für ein gutes Gespräch zu haben. Aber verstehe natürlich auch wenn man mal etwas ruhe haben möchte.

Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind mir wichtig (man muss nicht immer vom Boden essen können, aber eine Grundsauberkeit gehört für mich zum Wohlfühlen dazu).

Ich interessiere mich sehr für Sport insbesondere Fußball und plane mir auch einen neuen Fußballverein in Jena zu suchen, gerne lasse ich mich dabei von "künftigen" Mitbewohner*innen beraten. Auf mich kann man aber auch bei anderen Sportarten wie z.B. Spikeball oder Beachvolleyball immer zählen.

Neben dem Sport gehe ich auch gerne mit Freunden aus, zum Beispiel in Bars oder Clubs, wenn es jedoch darauf ankommt und die Klausurenphase ansteht, weiß ich mich auch gut auf das Lernen zu konzentrieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden