Suche eine sympatische WG bis zum 1.10:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schön, dass ihr hierher gefunden habt:)

Hi,

Mein Name ist Thayaparan, aber ihr könnt mich auch gerne Thaya nennen. Ich hoffe euch geht es gut und alles läuft geschmeidig:) Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hamburg und werde an der FSU Jena Ernährungswissenschaften studieren. Ich würde liebend gerne ab dem 1.10 20222 in eine sympathische WG ziehen, um neben dem Studium eine Menge Spaß zu haben.

Ich würde mich als liebevollen, respektvollen und rücksichtsvollen Menschen beschreiben. Ich liebe es Zeit mit anderen Menschen zu verbringen und auch mal das ein oder andere tiefgründige Gespräch zu haben. Ich habe stets ein offenes Ohr und freue mich, wenn ich jemanden aufmuntern kann oder ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich kann es natürlich auch verstehen, wenn jemand seine Ruhe braucht und für sich alleine sein möchte. Für mich gehört zu einer WG dazu, dass sie sauber und ordentlich ist und bevorzuge aufjedenfall einen Putzplan.).Wir können gerne mal zusammen etwas kochen, gemeinsam feiern gehen oder mal den Abend mit einem schönen Film ausklingen lassen. Ich bin generell offen für alle Dinge, solange man Spaß miteinander hat.

In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und liebe es Zeit in der Natur zu verbringen. Ich liebe Outdooraktivitäten wie Klettern, Laufen, Radfahren oder Schwimmen und könnte es gar nicht abwarten, mal etwas gemeinsam zu machen. Ich trainiere gerne mit meinem eigenen Körpergewicht, aber auch ab und zu mal mit Gewichten im Fitnessstudio. Ich liebe es neue Sportarten auszuprobieren. Wenn ihr Bock habt, können wir das zusammen machen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch gerne unter WG- Gesucht oder ruft mich auch gerne an. Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht bis bald:)

Schöne Grüße
Thaya


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden