Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich heiße Levent und bin 28 Jahre alt. Ich komme aus der Türkei und fange ab Oktober an der FSU Jena meinen DSH-Vorbereitungskurs an. Ich bin sehr freundlich und ziemlich offen und kann mich sofort mit allen gut verstehen. Andere Kulturen und Lifestyles interessieren mich sehr und im Jahr 2016 bin ich nach Portugal mit Erasmus gegangen. Außer Deutsch kann ich Englisch fließend sprechen und die lateinische Sprachen (besonders Portugiesisch, Spanisch, und Italienisch) ein bisschen verstehen.

Ich bin kein Master in der Küche, aber ich bin die Person, die immer dem Koch/der Köchin hilft! Ich mag mit meiner Freunde die Zeit verbringen. Deshalb könnt ihr euch sicher sein, dass ich ein harmonischer Mitbewohner werde, wenn ihr nicht nur ein Mitbewohner wollt, sondern ein Freund. Aber ich bin auch respektvoll, wenn ihr eure eigene Zeit braucht.

Ich mag Basketball, Fußball, Computerspiele und Brettspiele spielen. Ich mag Filmabende und ins Kino/ins Theater gehen. Ich mag mit meiner Freunde ausgehen, etwas zu trinken und miteinander zu unterhalten. Ich lese gerne Bücher, besonders die Geschichtebücher über Europa im Mittelalter. Wir können wandern gehen, campen, an der Saale spazieren gehen, chillen oder picknicken im Paradies, oder Ausflüge gehen. Partys und Kneipeabende gelten auch!

Ich kann euch über Zoom ein Hallo sagen, wenn ihr mich zuerst sehen wollt. Ich plane in Jena am 1. Oktober anzukommen und kann ich euch persönlich besuchen, bevor ihr für euch entscheidet.

Liebe Grüße
LP


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden