Suche Wohnung/Zimmer für Oktober 2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Tabea und ich studiere aktuell an der Friedrich Schiller Universität Geschichte und Archäologie. Ich suche nach einem Zimmer/Wohnung für Oktober 2022, da ich aus meiner aktuellen Wohnung ende September raus muss, meine neue Wohnung aber erst ab dem 1.11 bezugsbereit ist.
Ich würde mich total freuen wenn ich irgendwo einen Monat unterkommen kann Sodas ich die die ersten Wochen des Studiums nicht verpassen muss.
Generell bin ich ein ruhiger aber sehr aufgeschlossener Mensch, Putze und Koche. Gerne kann ich auch eine zusammenklappbare Matratze mitbringen, ich brauche also im Zweifelsfall kein Bett/Möbel.
Ich freue mich über jede Antwort:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden