Auf der Suche nach einer lieben WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r zukünftige/r WG-Mitbewohner/in :)

Ich bin auf der Suche, nach einer Studenten-WG in der man gemeinsam kochen, Bier trinken, chillen und Aktivitäten unternehmen kann.

Ich habe mich dazu entschieden an der FSU Jena Jura zu studieren.

Ich koche gerne, bin sehr gerne mit Menschen und meine wohl größte Leidenschaft ist Sport. Im Moment halte ich mich fit, aber mache super gern irgendwelche Sportarten, wie z.B. Fußballspielen, Handball, Badminton, Tischtennis... alles mögliche...

Ich versuche mehr und mehr nachhaltig zu leben.
Ich bin sehr offen für neue Menschen und ein angenehmer Mitmensch. So gern wie ich mit anderen bin, so hab ich es auch gern mich zurückzuziehen und die Ruhe zu genießen.

Was das Putzen angeht, meine bisherigen WGs hatten das immer mit einem Putzplan gelöst. Aber auch hier bin ich offen für neue Methoden :D

Wenn es Probleme gibt, kann man mich gern ansprechen.


Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gern fragen!!

Ansonsten freue ich mich auf eine Antwort/Nachricht.

Liebe Grüße Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden