Suche gemeinschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Benita (sie/ihr, 25) und suche zum 1.10. eine WG in Jena, da ich anfange im Bachelor Politik- und Kommunikationswissenschaften zu studieren.

Für mein neues zu Hause suche ich eine freundschaftliche und gemeinschaftliche WG. Ich esse nur ungern alleine und würde mich über viele gemeinsame Mahlzeiten freuen. Für mehrere Menschen zu kochen, macht auch gleich viel mehr Spaß. Ich versuche so gut wie ich kann vegan zu essen. Bei einem morgendlichen oder auch nachmittäglichen Kaffe bin ich immer dabei. Auf gemeinsame Film- und Spieleabende oder Ausflüge hätte ich sehr viel Lust und würde diese auch initiieren. Mir ist es wichtig mich mit meinen Mitbewohnis gut zu verstehen, sodass auch ein wirkliches Miteinander Leben entsteht und nicht nur ein neben einander her leben.
In meiner Freizeit lese ich gerne und bin sehr gerne mit dem Rad unterwegs, wie ich es auch im August war. Ich bin bei Ohne Kerosin Nach Berlin mitgefahren und bin auch Teil der Osttour Orga. Auch in Jena suche ich nach Möglichkeiten mich aktivistisch engagieren zu können und hätte große Lust ins Foodsharing Game einzusteigen. Ansonsten hätte ich Lust in Jena ein neues Hobby auszuprobieren und hatte da an Klettern gedacht oder vielleicht Tanzen oder einfach mal das Uni Sportangebot durchzuprobieren.

Wenn ihr denkt ich könnte gut zu euch und eure WG passen, könnt ihr mir gerne hier oder auch über Signal oder Telegramm ----/-------) schreiben.

Vielleicht bis Bald
Benita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden