WG zum 1.12 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Anja, 19 Jahre und habe am 1.10 angefangen in Jena zu studieren. Ich komme weder aus Jena, noch aus Thüringen. Ich bin eine sehr offene und umgängliche Person. Mein größtes Hobby ist das Schwimmen, welches ich über 10 Jahre auf Leistungssportniveau ausgeübt habe. Somit habe ich auch einen Hang zur Disziplin und Durchhaltevermögen, was sich positiv auf verschiedene außersportliche Aspekte meines Lebens auswirkt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden am Strand, im Kino oder im Eiscafe. Die monatlichen Spieleabenden im Garten sind jedoch das Highlight.
Das WG-Leben stelle ich mir als respektvolles Miteinander vor. Probleme sollten gleich angesprochen und geklärt werden. Einen Putzpläne halte ich für sehr sinnvoll, da so potenzielle Streitereien vermieden werden. Gemeinsame Unternehmungen fände ich super, da ein freundschafliches Verhältnis für mich sehr erstrebenshaft ist, jedoch respektiere ich auch individuelle und persönliche Grenzen.

Für Videocalls oder Telefonate gerne anschreiben und ich freue mich über jedes Angebot!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden